TAKTZEIT unterstützt Remy & Nauen bei Sponsorenaktivitäten

Remy und Nauen Marketing Sponsoring Konzeption Anzeigelayout

TAKTZEIT unterstützt Remy & Nauen bei Sponsorenaktivitäten

Remy & Nauen steht für ein modernes Familienunternehmen, das aber immer authentisch bleibt. Die Arbeit des Unternehmens spiegelt Qualität und Fachkompetenz wieder. Als Zeichen dieses hohen Verantwortungsbewusstseins hat sich Remy & Nauen zur Einhaltung verbindlicher Verhaltensregeln und Geschäftsprinzipien des Verbandes Deutscher Versicherungsmakler e. V. (VDVM) verpflichtet, um für mehr Transparenz und klare Regeln im Wettbewerb beizutragen.

 

Dieses Verantwortungsbewusstsein zeigt sich jedoch nicht nur bei der Arbeit, sondern auch durch die freiwilligen Tätigkeiten als Sponsor. Als offizieller Sponsor des Neusser Bürger Schützenfest und des Charity-Golf-Cup 2017 wollte Remy & Nauen das Engagement durch Anzeigen öffentlich machen. Dafür entschied sich das Unternehmen TAKTZEIT zu beauftragen und entwickelt wurden verschiedene Anzeigenlayouts für die Schaltung im Regionalen Raum.

Weitere Informationen zu Remy & Nauen finden Sie hier: http://www.remy-nauen.de