Regina mit Herz zeigt, was der Name verspricht: Herz!

 
Projekt Beschreibung

Unter dem Motto „Mach mit! Hilf Kindern in Not!“ unterstützten wir die Premium-Haushaltsrollen-Marke „Regina mit Herz“ dabei, eine Kooperation mit der Organisation BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ einzugehen. Zusammen wurde eine Spendenkampagne ins Leben gerufen, die Hilfsprojekten für Kinder zugute kommt. „Regina mit Herz“ spendete kräftig mit, indem die Spenden der Kunden bis zu einem Gesamtwert von 50.000 Euro verdoppelt wurden.

 

TAKTZEIT entwickelte sowohl die Aktionspackungen, die Handelskommunikation wie auch das Spendenkonzept und den Onlineauftritt der Aktion. Auf der Website haben wir zudem ein Spendenbarometer mit den Spendensammlungen der Verbraucher und von „Regina mit Herz“ abgebildet, der von den Kunden verfolgt werden konnte.

Datum
Oct 14 2015
Kunde
Sofidel GmbH