Ein einzigartiges Pflegeprodukt für einzigartige Kunden

 
Projekt Beschreibung

Jede Haut ist anders, jede Haut benötigt eine individuelle auf diese abgestimmte Pflege! Nur so lassen sich herausragende Pflegeergebnisse erzielen.

Unter dieser Maxime wurde IST! Individual Skin Technology entwickelt. IST! ist keine Pflegecreme von der Stange, IST! ist individuell! Dabei wird die Pflegecreme nach einer professionellen Hautanalyse durch eine kundenindividuelle Rezeptur zusammengestellt.

Mit diesem Produkt bedient COSMOMED den Trend zur Mass Customization im High Premium Luxury Segment.

TAKTZEIT war für das Packaging verantwortlich, die wie die Creme individuell auf den Kunden durch Name und Client Card abgestimmt ist. Zudem entwickelten wir auch die beiden Imagebroschüren, eine für den Endverbraucher und eine für Kosmetikinstitute und dermatologische Praxen, die in drei Sprachversionen umgesetzt worden sind.

Datum
May 23 2016
Kunde
COSMOMED Medical Beauty GmbH